Slide 1
Slide 1

Die Welt des Klanges und der Töne

Termin:

Sa, 3. Jun. 2023,
11:00 - 18:00 Uhr

Seminartag am Samstag, den 3. Juni 2023 von 11.00 bis 18.00 Uhr

bei meiner Kollegin und Freundin Sina Schmitt, im Freien auf ihrem Mühlen-Gelände inmitten der Natur.

Adresse:
Stengelsmühle
97490 Poppenhausen
(Nähe Schweinfurt)

Wir wollen einen Tag der Freude und der inneren Verbindung erleben.
Wir singen gemeinsam indianische Chants, indische Mantren, Heilungslieder für Mutter Erde.

Licht durch einen Baum fallend

Wann hast Du das letzte Mal Deine Stimme erhoben und aus vollem Herzen zum Himmel gesungen?
Unsere Singstimme ist ein wunderbares Heilmittel und das gemeinsame Musik machen, sich bewegen,
gehört mit den schönsten und berührendsten Erlebnissen des Mensch Seins.

Sina wird mit ihren Klangschalen und dem Gong unser Inneres zum Schwingen bringen, Bärbel leitet uns
beim freien Singen und ich selbst werde mit meiner Trommel und einer geführten Meditationsreise die
guten Schwingungen verstärken.

Spürst du den Ruf? Dann melde dich bitte per Mail bei mir an.

Veranstalter: Sina Schmitt
Preis: 90,00 €