Diese Seite dient zur Erstellung von Demo Content

Als junges Mädchen hatte ich den innigen Wunsch, Licht in meine Familie zu tragen. Ich wünschte mir so sehr, dass all die Schwere, die harte Arbeit und die Traurigkeit in meinem Elternhaus der Freude und dem Licht weichen möge. Schon mein Vater lehrte mich, dass es gut ist, mit einem Lächeln das Leben zu meistern.

Viele Jahre später als ich mich schon lange mit Spiritualität und Licht befasst habe, fiel mir eines Tages wieder ein, dass ich genau das gefunden habe, wonach ich mich schon als Kind so sehr gesehnt hatte: das Licht!

Suriam ist der Name meines persönlichen Lichtgefährtes. Es bedeutet: das Lächeln der Sonne.

Die Sonne ist pures Licht und  Licht hat eine besonders leichte und schnelle Schwingung. Wenn hohe Energien, also schnelle Lichtfrequenzen ausgesandt werden, können feste Strukturen sich lockern, elastischer werden und ausheilen. Daher erfahren viele Menschen, die die Lichtenergie für sich nutzen, eine Befreiung von emotionalen und auch physischen Blockaden.

Für mich liegt es nahe, meine Praxis Suriam zu nennen. Denn ich möchte dir helfen, das Licht in dir zu entzünden und deine Freude zu leben.

Meine Stärke ist die Ruhe und Konzentration, mit der ich zuhören und die Dinge im Hintergrund erfassen kann. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich dir helfen, deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erkennen, zu nutzen und wertzuschätzen. Oft stecken wir in einer Sackgasse und sehen nicht mehr die Schönheit und Kraft unseres Wesens. Versuche, dich und deine Situation mit einem geweiteten, liebevollen Blick zu betrachten und du gewinnst ein Leben, das du dir wünschst.

Dies ist ein Text in 70%-Spalte

Dies ist ein Text in 30%.-Spalte

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Überschrift 2

Überschrift 1

Dein Leben soll reine Fülle und  Freude sein

Behandlungsmöglichkeiten

Aktuell behandle ich per Telefon, per Zoom-Meeting oder über die Ferne nach Terminabsprache.
Auch Hausbesuche sind möglich und gerne arbeite ich mit dir persönlich in meiner Praxis.
Hausbesuche und Behandlungen in der Praxis finden selbstverständlich immer unter Einhaltung  der Regelungen der aktuellen, allgemeinen Corona Verordnung statt.

Wenn du gerade in seelischen Schwierigkeiten bist, oder eine ungewöhnliche Ereignisdichte erlebst, die dich in Atem hält, oder wenn  andere Symptome dir zu schaffen machen, dann zögere bitte nicht, Kontakt aufzunehmen. Oft hilft schon eine einzige Sitzung, um das Leben wieder in geordnetere Bahnen zu lenken, so dass es sich wieder viel leichter und freudvoller lebt. In diesen besonderen Zeiten geht es um Ordnung.

Termine

nach Vereinbarung.

Honorar

Als Heilpraktikerin habe ich keine kassenärztliche Zulassung. Daher ist es nicht möglich, meine Leistungen bei der Krankenkasse erstatten zu lassen. Ausnahmen sind private Zusatzversicherungen, die Heilpraktiker Leistungen einschließen.

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten.