Slide 1

Über mich

Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Die Zulassung habe ich im Sommer 2009 nach zwei Jahren Ausbildung in Würzburg mit der Prüfung am Gesundheitsamt Heilbronn erhalten.

Meine Stärke

ist die Ruhe und Konzentration, mit der ich zuhören und die Dinge in der Tiefe erfassen kann.

Schule der Geistheilung nach Horst Krohne

Hier habe ich die Basis Ausbildung zur Geistheilung erhalten. Ich habe vieles erfahren über die verschiedenen Energiesysteme des Menschen und habe unter anderem gelernt, Heilenergie zu übertragen. Dabei geschieht automatisch auch Bewusstseinserweiterung beim Behandelten.

Irantia Akademie

Seit vielen Jahren besuche ich fortlaufend Seminare in der Irantia Akademie. Dort habe ich sowohl persönliche Bewusstseins Entwicklung erfahren als auch viele spirituelle Werkzeuge erhalten, die bei jeglicher Heilungsarbeit extrem hilfreich sind. Alle diese Werkzeuge dienen letztlich dem Aufstieg in höhere Bewusstseinsebenen. Insbesondere die Arbeit mit dem Lichtkörperaufbau dient als Schutz, als Heilung und als Kraftquelle.

Ich möchte dir helfen,

deine Selbstliebe zu stärken, Freude zu leben und für alles, was dir in deinem Leben widerfahren ist und widerfährt, die Verantwortung zu übernehmen. Denn dies bedeutet Freiheit und Schöpferkraft. Sobald jeder einzelne Mensch in seine Freude und seinen Frieden gefunden hat, kann unsere Welt wieder ein Ort des Paradieses werden.

Energetische Heilweisen

können in allen Lebenslagen unterstützend, erlösend und befreiend wirken.
Materie folgt immer der Energie. Daher ist es für deine Gesundheit und Wohlempfinden so wichtig, dein Energiefeld rein zu halten und zu aktivieren. Hier liegt ein immenses Potential für Glück, Gesundheit und Freude.

Bitte betrachte meine Arbeit als Heilerin als Ergänzung zur Schulmedizin. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder/und die Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.