Slide 1

Heilbehandlung

Eine Chance auf Heilung besteht immer!!
Seit 25 Jahren arbeite ich mit energetischen Heilweisen und habe mich fortlaufend bei verschiedenen Heilern weitergebildet. In England arbeiten Heiler und Ärzte gleichberechtigt Seite an Seite. Der Patient im Krankenhaus darf frei wählen, wer ihn behandeln soll.

Meine Behandlungsweise

ist sehr stark Ursachen und nicht so sehr Symptom-orientiert. Denn, sobald erkannt wird, weshalb die Störung aufgetreten ist, kann sie erlöst werden und braucht nicht mehr aufzutauchen.

Messungen des Energiefeldes

des Menschen mit dem Bio Tensor, das Lesen in der persönlichen Akasha Chronik sowie Zwiegespräche mit der Seele des Klienten unterstützen das Auffinden des Verursachers.

Bei der energetischen Heilbehandlung
entsteht ein Energiefluss, der die Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden im Energiesystem löst und das menschliche Körper-Geist-System mit Kraft und Zuversicht füllt.

Hilfreich

ist diese Methode sowohl bei körperlichen als auch bei seelischen Beschwerden und bietet sich bei Alltagsbeschwerden ebenso an wie bei Beschwerden, bei denen die schulmedizinischen Behandlungen bislang nicht helfen konnten.
Da bei der energetischen Arbeit die Heilung körperlich, emotional, geistig und seelisch gefördert wird, kann sie jederzeit auch zur Unterstützung des Heilungsprozesses während medizinischen  Anwendungen eingesetzt werden.

Burn Out

Das Thema Burn out und Allergie begegnen mir immer häufiger, daher habe ich mich intensiv mit deren Lösung befasst. Beide Themen sind eng miteinander verbunden.

Unterschiedlichste Ursachen führen zu BO, nicht nur Stress und Überlastung am Arbeitsplatz, es sind oft die nicht gelebten Anteile und Bedürfnisse. Der Mensch neigt dazu, sich selbst zu unterdrücken und Dinge zu tun, die er gar nicht tun will. Erst wenn sich die Anteile Bahn brechen dürfen, kann die Heilenergie in Schwung kommen.
Auch äußere feinstoffliche Einflüsse müssen erkannt und aufgelöst werden. Es kann sich um das Festhalten an alten Gewohnheiten handeln oder um karmische Muster, energetische Belastungen, Gelübde, Flüche, Seelenenergien von Verstorbenen und vieles mehr. Die Liste ist lang.

Seelische Allergie

Eine seelische Allergie ist wie eine dauerhafte Verkrampfung. Wenn die Seele allergisch reagiert können sich beispielsweise Hautkrankheiten, Magenkrämpfe, Verdauungsstörungen, Haarausfall, Autoimmunerkrankungen, psychische Überreizung, Erschöpfung oder Depression entwickeln.
Hier braucht die Seele Hilfe. Es gab ein Erlebnis, das die Seele so erschreckt hat, so tief getroffen hat, dass sie nicht damit zurecht kommen konnte, und daher eine Art seelische Verkrampfung entstand.

Meine Aufgabe

sehe ich darin, den Verursacher herauszufinden und dann diese Ursache zu beheben. Dies geschieht im Gespräch und mit meiner spirituellen Wahrnehmung. Das Auflösen kann beispielsweise mit Hilfe von Vergebungsritualen, durch Energie Behandlung, durch Aktivierung des Lichtkörpers oder durch systemische Aufstellungsarbeit erfolgen. Die Seele möchte gefragt werden!

Bitte betrachten Sie meine Arbeit als Ergänzung zur Schulmedizin. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder/und die Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten
Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach dem Rechtspruch des BverfG vom 02.03.2004 und den Richtlinien des Dachverbands für Geistiges Heilen (DGH).