Termine

Meditationsabende

Ein Abend pro Monat jeweils montags  

von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr in meiner Praxis. Während der Corona Regelungen finden die Meditationen über Zoom statt. Hierfür bitte per E-Mail (praxis@energetische-heilbehandlungen.de) anmelden.

Sie erhalten dann rechtzeitig einen Einladungslink von mir.

Je turbulenter unsere Welt im Alltag wird, desto wichtiger ist es, den Weg zu sich selbst und zur inneren Mitte zu stärken. Meditieren hilft, in der Balance zu bleiben!

Die nächsten Termine und Themen sind:

  • Montag, 04. Oktober 2021 – „Stärke deine Selbstliebe“
  • Montag, 08. November 2021 – „Werde frei und lasse los“
  • Montag, 13. Dezember 2021 – „Verbinde dich mit der göttlichen Kraft der Erde“

Die Teilnahme ist für jeden möglich und jeder Abend kann einzeln gebucht werden.
pro Teilnehmer: 7,00 € bitte telefonisch oder per Mail anmelden.
Die Einnahmen an den Meditationsabenden spende ich regelmäßig an Naturschutzprojekte

.


.

Spiritueller Erfahrungsaustausch

Ein Abend pro Monat, jeweils mittwochs von
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in meiner Praxis. Während der Corona Regelungen finden die Meditationen möglicherweise über Zoom statt. Hierfür bitte per E-Mail (praxis@energetische-heilbehandlungen.de) anmelden und nachfragen. Falls der Abend per zoom stattfindet erhältst du rechtzeitig einen Einladungslink.

Hier gibt es die Möglichkeit, die eigene Spiritualität zu entdecken und zu entwickeln. Den Auftakt wird jeweils eine kurze Meditation bilden. Verschiedene, einfache Übungen helfen, die Wahrnehmungen zu schulen und vor allem das Vertrauen in sich selbst zu stärken. Es sind offene Abende, die einzeln gebucht werden können. Keine Vorkenntnisse nötig.
Preis pro Abend: 11,00 €. Bitte anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Bei Fragen einfach anrufen: 0175-9185895 oder mailen praxis@energetische-heilbehandlungen.de

Die nächsten Termine sind:

  • Mittwoch, 23. September 2021
  • Mittwoch, 20. Oktober 2021
  • Mittwoch, 17. November 2021

weitere Termine folgen:
Ich möchte hier ein Forum bieten, in dem man sich finden und austauschen kann.

.


..

Behandlungsmöglichkeiten

Wenn du gerade in seelischen Schwierigkeiten bist, oder eine ungewöhnliche Ereignisdichte erlebst, die dich in Atem hält, oder wenn andere Symptome dir
zu schaffen machen, dann zögere bitte nicht, Kontakt aufzunehmen. Ein kurzes Telefongespräch kostet dich nichts.

Falls du eine Sitzung buchen möchtest, dann wisse, dass oft schon eine einzige Sitzung dazu beiträgt, das Leben wieder neu auszurichten, so dass es sich
wieder viel leichter und freudvoller lebt.

In diesen besonderen Zeiten geht es um liebevolle Ordnung auf allen Ebenen. Möge es dir wohl ergehen! Mögest du Frieden finden in deinem Herzen und freudvoll in die Zukunft schauen.

In diesen besonderen Zeiten geht es um liebevolle Ordnung auf allen Ebenen. Möge es dir wohl ergehen! Mögest du Frieden finden in deinem Herzen und freudvoll in die Zukunft schauen.

.


.